Besuch der Firma Touratech in Niedereschach am 20.03.2015

Für alle Biker steht der Name Touratech für erstklassige Produkte und Qualität. Und schon lange wurde der Wunsch geäußert sich bei einer Führung bei Touratech ein Bild davon machen zu können, was hinter der 25-jährigen Erfolgsgeschichte steckt.

Am frühen Morgen trafen sich alle Teilnehmer beim Vorsitzenden und fuhren gemeinsam nach Niedereschach. Es war ein schöner sonniger Tag und die partielle Mondfinsternis sollte eine kleine aber nicht uninteressante Rolle spielen. Nachdem wir von Frau Jacimowitsch begrüßt wurden und uns ein Urgestein, quasi ein Mann der ersten Stunden als Führer zur Seite gestellt wurde, konnte es losgehen. Im Rahmen der Führung wurde uns schnell bewusst, dass Motivation eine gute Antriebsfeder für erstklassige Produkte ist. Wir durften uns davon überzeugen, dass die Mitarbeiter für die Firma Touratech das Wichtigste, und somit ein Garant für den Erfolg und die Qualität der Produkte sind, von denen wir Biker profitieren.

Nach der interessanten Führung knurrte uns so langsam der Magen und wir wurden in die Firmenkantine geführt, wo schon ein Tisch für uns reserviert war. Nachdem wir uns gestärkt hatten, nahmen den Shop unter die Lupe. Jeder fand das was er wollte und zum Schluss wurden wir sogar noch mit einem T-Shirt beschenkt. Ein super informativer Tag ging zu Ende und wir sicherten unsere Teilnahme am Travel Event der Firma Touratech vom 12. bis 14. Juni zu.

Notruf
Ihre ARCD Notfall Rufnummer:

Aus dem Inland:

0 98 41 / 4 09 49

Aus dem Ausland:

+49 98 41 / 4 09 49

24 Stunden erreichbar.

Für Sie erreichbar

Für alle Fragen rund um die ARCD Mitgliedschaft steht Ihnen unser Service-Team in der ARCD Clubzentrale (Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 09.00 bis 14.00 Uhr) gerne zur Verfügung.

0 98 41 / 4 09 500

Fax: 0 98 41 / 4 09 264
E-Mail: info@arcd.de