AKZENT Hotel Meerfräulein ✭✭✭

Das AKZENT Hotel Meerfräulein liegt im Herzen des Ferienlandes Donau-Ries und direkt an der Romantischen Straße. Die ist auch im Haus Programm, wie Sie auf den ersten Blick sehen können. Das historische Fachwerkhaus mit angeschlossenem modernen Neubau verbindet Tradition und modernen Hotel-Komfort im kleinstädtischen Zentrum Wemdings.

Das AKZENT Hotel Meerfräulein bietet alles, was das Herz des touristisch oder geschäftliche Reisenden begehrt. Dazu zählt natürlich eine hervorragende Küche. Dort verarbeitet der Chefkoch regionale Produkte des Geopark-Ries. Damit zaubert er bayerische Spezialitäten wie das Altmühltaler Lamm, die weit über die Grenzen des Altmühltales hinaus bekannt und beliebt sind.

Für private und geschäftliche Veranstaltungen stehen außerdem modern ausgestattete Veranstaltungs- und Tagungsräume bereit. Die sind auch gut zu erreichen, denn neben Hotelparkplätzen können auch Garagen gemietet werden.

Besonders bemerkenswert ist das Unterhaltungsangebot im AKZENT Hotel Meerfräulein. Neben Sauna und Kegelbahn findet sich dort sogar ein hauseigenes Kino. Wer lieber aktiv sein möchte, kommt bei Radtouren und Wanderungen in den Naturpark Altmühltal auf seine Kosten. Genau so ist es möglich kulturelle und landschaftliche Sehenswürdigkeiten für sich zu entdecken oder sich im örtlichen Thermalbad zu entspannen.

Kontakt:

AKZENT Hotel Meerfräulein ✭✭✭
Wallfahrtstraße 1
86650 Wemding

Tel 090 92 - 9 69 40
Fax 090 92 - 9 69 42 00

www.meerfraeulein.de

info@meerfraeulein.de

Notruf
Ihre ARCD Notfall Rufnummer:

Aus dem Inland:

0 98 41 / 4 09 49

Aus dem Ausland:

+49 98 41 / 4 09 49

24 Stunden erreichbar.

Für Sie erreichbar

Für alle Fragen rund um die ARCD Mitgliedschaft steht Ihnen unser Service-Team in der ARCD Clubzentrale (Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 09.00 bis 14.00 Uhr) gerne zur Verfügung.

0 98 41 / 4 09 500

Fax: 0 98 41 / 4 09 264
E-Mail: info@arcd.de